Statistik einer kleinen kleine Seite

FallX ist ja nur eine sehr kleine Seite. Hier gibt es nicht jeden Tag neue Beiträge. In einem Jahr wurden hier nur 17 Beiträge veröffentlicht. 2012, von Juli bis Dezember, wurden diese Seiten keine 600x angesehen. Dennoch ist hier ein deutlicher Anstieg festzustellen.

Alleine im Januar 2013 wurden die Seiten öfters abgerufen, als von Juli bis Dezember 2012. Insgesamt gibt es 2013 drei Monate mit mehr Besuchern als 2012. Gab es 2012 noch einen Monat mit nur 9 Seitenaufrufen, so waren es 2013 immer mehr als 100 Seitenaufrufe pro Monat. Anscheinend ist das Thema Justiz ein Thema, das immer mehr Menschen bewegt. Die Zweifel an unserer Justiz scheinen täglich zu wachsen.

Es freut uns natürlich, wenn unsere Veröffentlichungen auch von anderen großen Blogs gewürdigt werden. Besonders http://www.beamtendumm.wordpress.com nutzt häufiger unsere Beiträge, was dann zu einem Besucheranstieg führt.  Auch in diesem Monat gab es Tage, mit mehr als 150 Seitenaufrufe an einem Tag. Dabei ging es dan hauptsächlich um den Lehrer Arnold. Seine verlogene Kollegin wurde jetzt zu 5,5 Jahren Haft verurteilt.

Advertisements

Veröffentlicht am September 19, 2013 in Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: